Ich bin jetzt auch im Radio!

naturnahe garten- & landschaftsplanung
Direkt zum Seiteninhalt

Ich bin jetzt auch im Radio!

di paula polak - ingenieurbüro für naturnahe landschaftsplanung
Veröffentlicht von paula polak in Aktuelles · 13 Juni 2015
Tags: RadioHelsinkiKlimanewsInterview
Auf der heurigen Raritäten-Börse im Botanischen Garten Graz habe ich Sabine Schabler-Urban kennen gelernt. Sie und ihr Gatte, Peter Schabler, moderieren einmal im Monat die Klimanews von Radio Helsinki. Dafür hat mich Frau Schabler kurzerhand interviewt. Thema waren das Netzwerk-Naturgarten; Vorteile heimischer Wildpflanzen, naturnaher Gärten, und naturnah gestalteter Betriebsgelände; sowie - Überraschung, Überraschung - der Klimawandel.

Das Interview gibt es online zum Nachhören - es startet bei Minute 03:50 (Ende bei Minute 14:05)



Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt